Nachdem man sich auf diesem Planeten seit mehr als zweitausend Jahren die Koepfe einschlaegt, gibt es nun endlich mal Hoffnung auf eine Änderung.
Zur Gefahr verheerender Meteoriteneinschlaege mit globalen Folgen:
[…]man hätte einige der 2.000 Milliarden, die im Irak verbombt wurden in die Entwicklung eines Abwehrsystems stecken sollen, denn die Bombe aus dem All wird Christen wie Muslime gleichermassen vor das Angesicht des Herrn zitieren.
Der wird natürlich wissen wollen, womit wir uns die Zeit vertrieben haben, und wir werden antworten müssen, dass wir uns die Köpfe eingeschlagen haben, weil im Koran nicht genau das gleiche steht, wie in der Bibel. Draufhin wird ER uns mit nie gehörten Kraftausdrücken titulieren und fragen, warum seine Schöpfung zu blöde war, die einfachsten Dinge zu kapieren.
Hatten wir nicht jede Menge Zeit zu lernen?
Aber da stehen wir nun, und Gott wird seufzen und seine Engel anweisen, den ungeliebten Vetter in der Hölle anzuruefen und nachzufragen, ob er noch für sechs Milliarden Idioten Zimmer frei hat.
Frank Schätzing - "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" KiWi 2007 ISBN 978-3-462-03786-9
Aber vielleicht loest sich das Problem auch auf ganz andere Weise:
Wie der Spiegel berichtet soll der Fall “Jesus, König der Juden, kontra römische Besatzungsmacht” erneut aufgerollt werden. Und zwar in Nairobi.
Internationale Gerichtshöfe wird man in der Hauptstadt Kenias wohl nicht finden, aber findige Anwälte. Die haben nämlich herausgefunden, dass man Jesus damals versehentlich mit dem Besatzungsrecht bestrafte – und nicht nach jüdischem Recht. Was ein schwerer Verfahrensfehler ist. Denn nach jüdischem Recht hätte das Urteil “Tod durch Steinigung” lauten müssen.
Wir sind nun wirklich gespannt, was uns dieser Fall an Neuem bescheren wird – sofern er jemals verhandelt wird. Müssen in allen christlichen Kirchen die Kreuze durch Felsblöcke ersetzt werden? Werden die Warenterminbörsen die steigende Nachfrage nach Granit verkraften?
Offen ist jedoch nicht nur ob der Fall überhaupt verhandelt wird, denn einerseits werden Italien (als Rechtsnachfolger des römischen Reichs) und Israel (als Rechtsnachfolger von Judäa) auf die Anklagebank zitiert und andererseits wird es laut Goebbels Schäuble gar nicht so weit kommen. Denn mittlerweile verfügen die islamischen Terroristen über Atomwaffen: siehe: der Spiegel
Vater unser, der Du bist im Himmel – unsere tägliche Panik gib uns heute…
Wer Schäuble diese Woche bei Maischberger gesehen hat, weiss dass dieser arme Mann krank ist und dringend eine Therapie benoetigt.
Unter anderem wurde mal wieder das Thema hervorgeholt, dass unser Innenminister gerne Flugzeuge präventiv abschiessen will.
Schäuble akzeptierte zwar, dass das Bundesverfassungsgericht derartiges verboten hat, doch als Maischberger die Frage stellte:
“Wieso wollen Sie es dann trotzdem machen?”, ging er wieder ab wie Nachbars Katze.
“11. September”, “UN-Sicherheitsrat”, “Kriegshandlung!!!”. Nach Schäuble befinden wir uns im Krieg und also dürfen wir uns verteidigen. Außerdem herrscht im Kriegsfall, den wir ja dann hätten ein anderes Recht, und was das Bundesverfassungsgericht sagt, gelte dann nicht mehr. GENAU!!
Also jeder Hobbyterrorist löst demzufolge das Kriegsrecht aus, und wenn wir das haben, dürfen wir ungehindert Leute abschlachten, umbringen, morden, schänden, missbrauchen, usw. usf. Das Bundesverfassungsgericht hat dann ja keine Autorität mehr. …
ICH WILL HIER RAUS!
hit any key 2 continue
-m*sh- [sarkasmus inside]
Der kleine Goebbels braucht dringend ärztliche Hilfe!
Vor allem benoetigen Allgemeinheit und Verfassung einen effektiven/sicheren Schutz vor dieser Person.
Ich meine, wer schuetzt uns vor dieser Regierung? Die Bundeswehr? Die Amerikaner, die EU?
Hoffentlich kommen bald die Ausserirdischen…
-m*sh-
Gedanklich bin ich schon nach Alpha Centauri ausgewandert.
Sind da nicht die Borgs an der Macht? – Naja, waere das kleinere Uebel.
(Standardargument in jeder sog. Demokratie)
🙂
-m*sh-
ich fahr zum Mond, Leute…
Da sind schon die Japaner.
-m*sh-
Reisfresser, okey, ich suche mir was anderes!
:-))